Marketing-Manager(in)

Wiesbaden

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Wiesbaden

Marketing-Manager(in) powerbrand marketing GmbH Wiesbaden Wir suchen eine(n) Marketing-Manager(in), der/die geübt und souverän Strategie- und Umsetzungs-Konzepte für große Marken und attraktive Produkte, u. a. für den Handel und PoS entwickelt.

-manager(in) Gmbh Ist Eine Agentur Für Strategische Brand-activation Mit Sitz In Wiesbaden Wir Unterstützen Namhafte Kunden Aus Unterschiedlichen Branchen Seit Mehr Als Zehn Jahren Bei Der Crossmedialen Vermarktung Ihrer Produkte Und Leistungen Sie Suchen Einen Langfristigen Arbeitsplatz In Festanstellung In Einem 50-köpfigen Team Bei Dem Sie Ihre Berufliche Erfahrung Bei Der Entwicklung Und Hands-on-umsetzung Von überzeugenden Konzepten Einbringen Können Wir Suchen Eine(n) -manager(in) Der/die Geübt Und Souverän Strategie- Und Umsetzungs-konzepte Für Große Marken Und Attraktive Produkte U A Für Den Handel Und Pos Entwickelt Und Die Daraus Entstehenden Projekte Dann Auch Eigenständig Bzw Gemeinsam Mit Teamkollegen Umsetzt Die Bandbreite Der Maßnahmen In Der Umsetzung Reicht Dabei Von Der Entwicklung Von Tv- Und Funkspots über Die Entwicklung Von Plakaten Anzeigen Broschüren Flyern Mailings Bis Hin Zur Ausarbeitung Von Sales-unterlagen (in Enger Zusammenarbeit Mit Unserer Inhouse-kreation) Sie Bieten Ein Abgeschlossenes Studium Der Bwl Kommunikations- Oder Wirtschaftswissenschaften Mit Dem Schwerpunkt - Oder Eine Durch Langjährige Berufstätigkeit Vergleichbare Qualifikation In Der Praxis Bewährte Erfahrung In Der Entwicklung Von Vermarktungskonzepten Singulär Oder Im Mix (klassik Dialog Digital Vkf Promotion) Inklusive Der Ausarbeitung Von Kunden- Und Produktpräsentationen In Powerpoint Agenturerfahrung Im Erfolgreichen Beraten Von Und Zusammenarbeiten Mit Mitarbeitern Des S Und/oder Vertriebs Auf Unternehmensseite Erfahrung Im Erfolgreichen Führen Von Mitarbeitern Bzw In Der Internen Teamsteuerung Hands-on-mentalität Analytisches Und Konzeptionelles Denken Schnelle Und Praxisnahe Umsetzung Strukturelle Planungssicherheit Sprachliches Feingefühl Und Einen Höflichen Respektvollen Umgang Mit Kunden Und Kollegen Verhandlungssicheres Deutsch In Wort Und Schrift Sehr Gute Englischkenntnisse Versierten Umgang Mit Ms Office Spaß An Der Arbeit In Einem Mehrköpfigen Team Ohne Blick Auf Die Uhr Teamgeist Flexibilität Hohe Belastbarkeit Und Viel Humor Wenn Sie Interesse Haben Sollten Sie Sich Schnellstmöglich Bei Uns Bewerben Am Besten Direkt Per Mail An Frau Ulla Strid Unter Ustrid@de Teilen Sie Uns Unabhängig Von Ihrer Vollständigen Bewerbung Ihren Möglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltswunsch Mit Marketing-Manager(in) Wir Suchen Eine(n) Marketing-Manager(in) Der/die Geübt Und Souverän Strategie- Und Umsetzungs-Konzepte Für Große Marken Und Attraktive Produkte U A Für Den Handel Und PoS Entwickelt Wiesbaden

Senior Account Manager / Etat Director (m/w)
   powerbrand marketing GmbH (Wiesbaden)

Senior Account Manager / Etat Director (m/w)

Marketing-Manager(in)

Mitarbeiter Verladelogistik (m/w/d) im 4-Schicht-Betrieb
   Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH und Co. KG (Knielingen)

IT System-/Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Schöck Bauteile GmbH (Baden-Baden)

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   Wolf Alban Röß e.K. (Worms)